Frohköstlich auf dem 6. Bruchsaler Spargelmarkt


 Zusammen mit Naturstrom unserem Stomliferaten waren wir am

9. und 10. Juni 2018 auf den 6. Bruchsaler Spargelmarkt

Unsere Frokolade und unsere Torten fanden auch dort großen Anklang.  Am Wochenende durften wir schon einige neue Gäste, die uns in Bruchsal kennengelernt haben in unserem Café und zum Brunch begrüßen.

Wir fühlten uns in Bruchsal sehr herzliche empfangen und willkommen und es freut uns ganz besonders,

dass wir ab morgen den 20. Juni für unsere Gäste unsere Torten im Füllhorn Bruchsal anbieten können. 

Am 15. und 16. September auf der Slow Food Messe sind wir auch wieder in Bruchsal.

Alles Liebe

Eure Frohköstlerinnen

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.